Über mich

 

 

Im Jahre 2002 begann mein Weg in die ganzheitliche Richtung.

Damals wusste ich noch nicht, wo ich ankommen werde,

aber ich bemerkte, dass mein Leben an einen Punkt angekommen war,

wo es so nicht weiter gehen konnte. Ich hatte Beschwerden

und stand damals kurz vor einem Bandscheibenvorfall.

 

Ok., was machen? Verordnung vom Arzt,

ich ging zur Physiotherapie und kam zum ersten Mal in meinem Leben

mit Reiki in Kontakt - ich fühlte mich so wie auf einer Wolke.

 

Ich bekam die Möglichkeit den 1. Reiki Grad zu erlernen,

17 Positionen mit Hände auflegen - Dauer dieser Übung ca. 90 min für mich.

Tief in meinem Inneren aber wollte ich auch für die Menschen da sein, doch erst mal ich.                                  Marion Kücken

 

Es vergingen 2 Jahre. Dann kam für mich die Möglichkeit den 2. Reiki Grad zu besuchen. Ich habe für mich arbeiten dürfen

und erkennen dürfen, dass nur ich mein Leben wieder in den Fluss bringen kann. Auch Reiki in die Ferne schicken war

möglich, was ich bei einer älteren Dame ausprobieren durfte. Sie lebt in UFA - Russland.

 

Der nächste Punkt meiner Station war 2005 die 3 ½ jährige Ausbildung zum Reiki Meister/Lehrer.

Ich lernte in erster Linie für mich aber immer im Hintergedanken auch für andere Menschen. Während meiner Ausbildung

zum Reiki Meister/Lehrer nahm ich an vielen Seminaren teil.

 

2007 Ausbildung zur Bachblütenberaterin nach Dr. Bach

2009 fand ich eine Meisterin die mich in Engel KI Meister/Lehrer einweihte.

2009 eingeweiht in Kundalini-Reiki  1.Grad bis Kundalini-Reiki /Meister 3.Grad  - Booster4 - 12 Kundalini-Reiki

2009 eingeweiht in Gold-Reiki- Meister/Lehrer

 

Am Anfang meiner Ausbildung zum Reiki Meister/Lehrer durfte ich ein Krafttier sowie eine Engelkarte ziehen. Damit war

der Grundstein für die Engel gelegt sie faszinierten mich. Ich bestellte mir Kartendecks von Engeln, Feen, Einhörnern,

Atlantis und Bücher über Engel, Krafttiere usw.

 

Ich liebe die Engel und ich danke ihnen, dass sie in meiner Nähe sind. Mein Wunsch war immer noch mehr über Engel zu

erfahren.

 

2009 erhielt ich durch eine Bekannte den Hinweis zur Ausbildung zum Angel Life Coach® von Isabelle von Fallois -

Anmeldung 2010 - Kennenlernen der Engel, Erzengel, Kartenreading, Emotionale Balance von Roy Martina - Training bei

Isabelle von Fallois bei der Ausbildung zum Angel Life Coach®, danach bei Isabelle von Fallois im Oktober 2010 Advanced

ANGEL LIFE COACH® - Schattenintegration mit Engel Lavina, Prozess und Angel Trance Coaching Begründerin Isabelle

von Fallois - beides 2011 zertifiziert.

 

Im Oktober 2011 Training zum Master ANGEL LIFE COACH® von Isabelle von Fallois, darin enthalten sind -- ISIS ANGEL

HEALING, Past Life Regression mit den Engeln, Auflösung von Gelübden, Raziels Karma und Trauma Healing -

Begründerin Isabelle von Fallois - zertifiziert 2012

 

Im Oktober 2012 - ANGEL LIFE COACH® Postgraduate (ALCPG) - Seelenrückführung

Im Juli 2013 - Kommunikation mit den Ahnen bei Dani Köhne

Im August 2013 - Besprechen und Böten Einweihung von Ute Fuhrmann